ZUSAMMEN GEBAUT 2020- Anerkennung für die Gestaltung Ortsmitte Philippsthal

Landesinitiative + Baukultur des hessischen Wirtschaftsministeriums - Anerkennung im Landeswettbewerb

Seitens der hessischen Landesregierung erhielt die Marktgemeinde Philippsthal (Werra) bei dem Landeswettbewerb „Zukunft im ländlichen Raum – zusammen gebaut“ anlässlich einer Feierstunde im hessischen Finanzministerium in Wiesbaden den Anerkennungspreis. An diesem Wettbewerb hatten 41 Kommunen des Landes teilgenommen, fünf Kommunen wurden ausgezeichnet. Die Landesinitiative Baukultur in Hessen widmet sich den Zukunftschancen der ländlich geprägten Räume. Für Konzeption, Kommunikation im Planungsprozess und Umsetzung der Baumaßnahmen waren Wette+Küneke maßgeblich beteiligt.

Weitere News

Entwicklungsplanung für die Jägerkaserne 1 in Kassel

Entwicklungsplanung für die Jägerkaserne 1 in Kassel Für die Erarbeitung der Entwicklungsplanung Konversion Jägerkaserne 1 hat sich die Stadt Kassel für ein kooperatives Werkstattverfahrens zur Vertiefung der städtebaulichen Rahmenplanung entschieden.

WEITER »
Scroll to Top